Infos über mich!

Am 9. September 1965 erblickte ich in Köln das Licht der Welt.
Seitdem hab ich mich sehr verändert....:)

Mittlerweile gehe ich mit ziemlich grossen Schritten auf die grosse 4 zu, bin aber noch nicht angekommen.... ;-)

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und schätze das auch bei anderen; manchmal kann das auch verletzend sein, aber ich denke mal, man sollte lieber die Wahrheit sagen, als irgendwas zu verbergen.
Ich kann aber sehr romantisch sein, wenn frau mich lässt und schreibe auch gerne Gedichte. Eine kleine Auswahl könnt ihr auf dieser Homepage finden.

Lasst mich wissen, ob sie Euch gefallen, auch Kritik ist natürlich erlaubt.

Musik spielt in meinem Leben auch eine grosse Rolle. Leider beherrsche ich selbst kein Instrument, aber ich höre sehr gerne Musik, vor allen Dingen live.Ich bin grosser Fan der kanadischen Rockband Saga die ich seit mittlerweile 25 Jahren kenne und heute noch gerne höre. Auch über diese Band könnt Ihr hier ein paar Infos und Fotos finden.

Aber auch für deutsche Rockmusik bin ich zu haben, da gäbe es z. B. die Jule Neigel Band oder auch die Franziska Kleinert Band.
Aber dies sind nur Beispiele, mein Musikgeschmack ist doch sehr weit gefächert, so lange es sich um Rockmusik handelt.

Wer möchte, darf mir gerne eine e-mail schreiben: webmaster@mborriss.de