Hier soll keine neue Fanseite entstehen, derer gibt es - glaube ich - schon genug, trotzdem werdet ihr hier in absehbarer Zeit ein paar kleine Infos finden zur besten Progessive-Rock-Band der Welt.....

Aktuell: Konzert in Bonn, Museumsmeile am 06.07.02. Ist dieses Jahr das einzige Konzert in ganz Europa und ausserdem die Feier zum 25jährigem Bühnenjubiläum der Band.

So, das Konzert in Bonn ist vorbei, die After-Show-Party ist gelaufen.... was bleibt, das sind tolle Erinnerungen und Fotos... meine eigenen (gemacht mit einer Einwegkamera *g*) sind leider nicht so toll geworden, auch weil die Kamera beim grössten Teil des Films leider versagt hat... :-(

Aber dafür gibt es unter http://www.saga-world.com/images/concerts/bonn02/christinek/index.html und unter http://www.saga-world.com/images/concerts/bonn02/gerdschmid/index.html wirklich tolle Fotos zu sehen.

Allen, die - zumindest hier im Net - andere Fans kennenlernen möchten, denen sei http://www.saga-germany.de empfohlen.
Auf dieser wirklich super gemachten Seite gibt es jede Menge zu entdecken, u. a. auch ein Forum, in dem sich Fans austauschen können... Sind sehr nette Leute, davon konnte ich mich in Bonn selbst überzeugen.... :-)) an dieser Stelle einmal viele Grüsse an alle ;-))

 


Fotos: