Herzlich willkommen auf meiner Homepage
 
 
 

An dieser Stelle möchte ich ein sehr, sehr grosses Dankeschön an eine - frühere - sehr gute Freundin aussprechen, die ihre Ideen miteingebracht und mir bei der technischen Umsetzung meiner Ideen mehr als nur geholfen hat... :-)

Vielen, vielen Dank an Dich :-))!

 
Manche Seiten auf dieser HP sind noch nicht "fertig", werden in Zukunft noch ergänzt werden, je nachdem wie ich dafür Zeit habe, aber mal ehrlich, wann ist eine HP wirklich "fertig"????? ;-)
 

Auf jeden Fall wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage viel Spass beim Stöbern...

Wer möchte kann mir gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, würde mich freuen.

 

 

 

 

 

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Sollte ich mit einer der von mir verwendeten Grafiken oder Scripte Urheberrechte verletzen, so bitte ich, mir dies per mail an webmaster@mborriss.de mitzuteilen, ich werde das betroffene Element dann überprüfen und gegebenenfalls entfernen.